ASIATE und MISCHLING? geht das?

7 Antworten

Na du musst halt mal einen Asiaten ansprechen.

Es gibt kein Gesetz, welches gegen eine Beziehung eurerseits sprechen würde.

Ja klar geht das Hauptsache ihr liebt euch!

Bin selbst Mischling (Halb-Asiate) und wüsste nicht wo das Problem ist :D. In Brasilien gibt es ja soweit ich weiß viele Mischlinge, darunter auch viele Brasilianer-Japaner. Google mal nach "Hideo Muraoka", seine Frau ist glaub ich auch ein Mischling

Soweit mir bekannt ist, ist die Menschheit globalkompatibel. ;-)

Kontakte knüpfen musst du allerdings schon allein.

In Asien gibt es eh einen "Männerüberschuss" daher solltest du es nicht all zu schwer haben, suche dir jedoch jemanden aus, der die auch wirklich lieb hat und nicht einfach jemanden der Geld oder Macht hat.

Chance hast du auf jeden fall.

Lg, Victor.