Frage von Jumpgirl21, 232

Wenn wir Witze über Asiaten machen, machen dann auch Asiaten Witze über uns?

Hallo

Als Kind hat man sich ja damals die Augen lang gezogen und immer gesagt man wäre jetzt ein Asiate. Ziehen die asiatischen Kinder dann ihre Augen groß und sagen Sie wären ein Europäer?

Antwort
von KimieRaili, 31

Also mein Freund ist Japaner-Schweizer und sein Vater hat mich mal gefragt ob wir deutschen unsere Achselhaare nicht rasieren.. XD
In Japan ist der Witz recht gängig, dass wir Achselhaarbüsche a la Nena in den 80ern hätten.

Antwort
von Aschenpecher, 113

Ich selbst bin Asiate. Ich habe früher immer einen Stock zwischen meine Pobacken geklemmt und gerufen:" Mama mama guck mal ich bin ein Deutscher." Dann hat sie ihn mir immer rausgezogen und gesagt:"Nein mein junge, das bist du nicht. Dafür bräuchtest du schon den Stamm einer ganzen Eiche".

Kommentar von MARLBOROpink ,

Könnte an der späten Uhrzeit liegen aber...

25/10...bester.

Kommentar von Aschenpecher ,

Danke :) Das musste grad raus ^^

Antwort
von spugy, 133

Ich binauch asiate und wenn ich einen deutschen nicht mag, denk ich mir immer schxxxKartoffel-frexxe 

Kommentar von KaesebrotxD ,

Aber wenn dich dann jemand Reissfresser nennen würde, dann wäre es wieder Rassismus? 

Kommentar von spugy ,

Einen asiaten als schlitzaugen zu bezeichnen ist jn meinen Augen auch rassismus. Viele asiaten haben auch mandelaugen, aber das kapieren ja einige nicht. Die denken alle asiaten sind chinesen und haben alle schlitzaugen

Kommentar von KaesebrotxD ,

Ja natürlich ist es das, aber es sind ja Kinder die es, meistens zu mindestens, nicht besser Wissen. Und du wirst ja wohlkaum noch ein Kind sein...

Kommentar von spugy ,

Erwachsene verhalten sich nicht viel anders. Glaub mir ich erlebe es täglich

Kommentar von KaesebrotxD ,

Echt jetzt? Ich bin zur hälfte Araber, aber mir wird nie irgendwas ernst gemeintes Rassistisches gesagt.

Kommentar von spugy ,

Weil araber und muslime einschüchternd gegenüber deutschen wirken. Eine türken in berlin z.b. Beleigt man nicht mal ebend so ohne konsiquenzen

Asiaten sehen eher lustig aus, da liegt es doch nahe sich leichter über sie lustig zu machen. 

Aber wenn man erwachsen ist, zählt lange nicht mehr, wer sich über wem lustig machen kann. Da zählt für mich, du lappen fährst ne schrottkarre und ich fahre den neusten bmw. Wer ist hier jetzt der lappen?

Kommentar von KaesebrotxD ,

Ja gut das stimmt schon, vorallem wenn man auch noch knapp 2 Meter groß ist :D

Tut mir leid für dich, das die Menschheit leider so beschrenkt ist...
Aber du scheinst ja was aus deinem Leben gemacht zu haben, und dich nicht von Voll*dioten runterziehen lassen 👍

Kommentar von spugy ,

Ein kleines beispiel: vor einem jahr war ich in einer gaststätte mit nem kumpel was essen. Ich war auf toilette und hab mir meine hände gewaschen. Da kamen 2 (anscheinend leicht alkoholisierte) männer rein. Dann meinte der eine: guck mal da, ein Japse...dann haben beide über mich gelacht und ich stand dierekt daneben

Da ich zu diesem zeitpunkt krafttraining und kampfsport gemacht habe, hatte ich eigendlich sehr viel selbstbewusstsein was körperliche auseinandersetzungen angeht.

Dann hab ich beide angeguckt und gefragt ob er ein problem hat..

Beide nichts mehr gesagt... Dann hab ich zu ihn gesagt, dass er ein penn...er ist :D dann waren beide komplett still und haben nichts mehr gesagt...die beiden waren so erbärmlich, wie schiss die hatten... Naja thats life :)

Kommentar von spugy ,

Asiaten können auch etwas agro und ernster sein, nicht alle asiaten lachen über japsen-und schlitzaugenwitze. Das sollten manche menschen evt. bedenken

Antwort
von ThomasAral, 84

mit den grossen augen nicht ... denn das ist wie ich gelernt habe ein schönheitsideal .... in animes aus asien werden die augen besonders gross gezeichnet, nicht weil sie europäer veräppeln wollen, sondern weil die augen der spiegel der seele ist ... je grösser desto besser.

asiaten machen sich eher über die großen nasen der europäer lustig ... naja und mal ehrlich ... eigentlich haben sie recht .. wozu sind so große nasen denn gut ?

Kommentar von zahlenguide ,

"...damit ich dich besser riechen kann." XD

Kommentar von ThomasAral ,

ob das so wünschenswert ist .... ich denke mal eher nicht ;-)

Antwort
von Lavendelelf, 143

In manchen anderen Ländern bezeichnet man uns Deutschen als Kartoffel.

Kommentar von MARLBOROpink ,

In vielen?

...

Kommentar von Lavendelelf ,

Verstehe deinen Kommentar nicht.

Kommentar von MARLBOROpink ,

Das in vielen war leicht ironisch gemeint. Da das so ziemlich überall auf der Welt bekannt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten