Wenn wir Witze über Asiaten machen, machen dann auch Asiaten Witze über uns?

6 Antworten

Also mein Freund ist Japaner-Schweizer und sein Vater hat mich mal gefragt ob wir deutschen unsere Achselhaare nicht rasieren.. XD
In Japan ist der Witz recht gängig, dass wir Achselhaarbüsche a la Nena in den 80ern hätten.

Ja ,Asiaten machen auch Witze über Europärer zb das die immer Katoffeln und Käse essen

In manchen anderen Ländern bezeichnet man uns Deutschen als Kartoffel.

Es ist ja einfach Spaß ,ja die machen das auch

Erstens: Asiaten haben nicht alle schmale Augen. Du meinst wahrscheinlich die nordostasiaten (Koreaner, Japaner, Chinesen). In Asien leben aber noch viele andere Völker die keine kleinen Augen haben (Inder, Vietnamesen, Araber, Philipinos etc.)

Zu deiner Frage: Ja, "Asiaten" machen sich auch gerne über Deutsche lustig. Vor allem wenn sie deutsche Frauen sehen. Die tragen hier meistens schon mit 35 eine komische kurzhaarfrisur die dann auch noch oft gefärbt sind (pink, grün, violett, rot usw.)

Bin selber Asiate und mit einer deutsch/schwedin zusammen. Meine asiatischen Freunde haben sich auch darüber lustig gemacht und meinten, dass sie bestimmt nicht kochen kann und einen schlechten Kleidungsstil hat. Falsch gedacht. :-))