Sind halb-inder asiaten?

2 Antworten

Ganz einfach: Wenn du in Europa geboren und aufgewachsen bist, bist du Europäer ;D

Es gibt da glaube ich gar keine Festlegung, du stammst teils von einer deutschen und teils von einer indischen Familie ab.

Ich wüsste auch nicht wo diese Frage jemals eine Rolle spielt im Leben...

Moonblume83
Fragesteller

Also für selber mich ist es wichtig um mich identifizieren zu können

Jack98765  05.01.2018, 17:53
@Moonblume83

Und wenn du dich dann als Asiatin und somit als Inderin siehst, ziehst du dann auch nach Indien? Es wäre nur der Identifikation wegen ;)

Intooo  05.01.2018, 18:36
@Jack98765

Ich frage mich auch gerade, inwiefern das zur Identifikation beitragen soll. Man ist wer man ist, mit allen seinen Eigenschaften. Da ist doch vollkommen egal ob man sich jetzt mit dem Wort Europäer oder Asiate bezeichnen würde. Das ändert ja nichts an einem selbst.

Du darfst das entscheiden ob du Asiatin bist !

Oder Deutsche mit lndischen Wurzeln!

Darft du entscheiden