Beziehung mit einer Asiatin? Eure Meinungen :)

10 Antworten

bei manchen dauert es länger bei manchen geht es schneller irgendwan wirst du schon jemand finden :) und übrigens kommts nicht auf die herkunft / land an ich bin deutscher und mir ist das eig ziemlichst egal woher meine freundin käm hauptsache der charakter passt.

Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen, also keine Angst und einfach mal versuchen mit jemandem in Kontakt zu kommen. Die Europäischer sind schon an asiatischen Frauen interessiert, vielleicht fällt das nicht so auf weil sie aus bestimmten gründen mehr Respekt vor ihnen haben. Die Menschen sind nunmal oberflächlich, sie denken Asiatinnen wären nur auf der Suche nach Partnern die auch asiatisch sind. Genau deswegen kommen z.B. auch eher selten schwarze Frauen mit asiatischen Männern in eine Beziehung. (krasses Beispiel)

nun mach dir mal keine Sorgen , auch du bekommst noch einen Freund ,

Beziehungen von Mensch zu Mensch kann immer nur funktionieren wenn das Herz dabei ist.egal in welcher Sprache weil die liebe zueinander führt und jedes Herz die gleiche Sprache hat.

Vielleicht an Deine nächsten Frage. Denn Sex und Liebe gehören zusammen. Wer ohne Bezihung einfach so Sex hat gilt zwar für Jungs als interessant aber nicht für ien Beziehung. Ansonsten schätzt ich mal dass es kein Problem wäre weil Du ja hier lebst und die Sprache kennst. Es gibt vile Europäer welche eine Japanerin od. Chinesin als Freundin haben.