Warum sehen die Menschen in Indien, Bangladesch und Pakistan so anders aus, als die anderen Asiaten

7 Antworten

Stimmt nicht ^^ Auch viele Inder haben "Schlitzaugen" Das ist ein sehr häufiges Merkmal in ALLEN Asiatischen Ländern. Aber in Indien ist es nicht so enorm häufig wie vlt in China und Japan und nicht alle Inder sind Schwarz ^^ Indien ist sehr groß da gibt es viele unterschiede... hellere gibts da auch sogar fast weiß und welche mit runden gesicht und andere wieder mit langen gesicht ^^

Weil sie zu den sogenannten 'Kaukasiern' gehören und die Volksgruppe die in Indien einwanderte hatte die Bezeichnung 'A-r-i-e-r'! Das soll jetzt keine rassistische Äußerung darstellen. Es ist eine alte Bezeichnung!

dunklere Hautfarbe wegen der starken sonnen Einstrahlung und Hitze

es ist nicht so "hart" getrennt, wie du es schreibst. wenn du z.b. thailaender anschaust, stehen die irgendwo dazwischen, ebenso malaien, indonesier etc.

was ich sagen will ist, dass es da keine uebergangslosen unterschiede von aneinander grenzenden laendern gibt. die voelker in den noerdlicheren regionen asiens haben im allgemeinen eher das landlaeufig als "asiatisch" betrachtete aussehen, die suedlicheren regionen eher indisch/sri lankanisch.

natuerlich haengt das mit voelkerwanderungen, kriegsgeschehen und einwanderung zu tun. aber die trennung ist nicht so klar, wie du meinst.

Tanda44  02.12.2017, 15:08

Trotzdem sind die nicht verwandt mit den anderen

Weil Asien die Heimat von sehr vielen Volksstämmen und Gruppen ist. Auch in anderen Erdteilen wie z.B. Europa sehen die Leute mitunter sehr unterschiedlich aus.