Wie sehen viertel Asiaten aus?

3 Antworten

Das kann man bei aller Genetik nicht vorbestimmen. Kann durchaus sein, da Gene in den nächsten Generationen dann quasi völlig überraschend wieder sehr in den Vordergrund treten können.

Man redet ja gemeinhin von der jeweils 2. Generation.

Zufem dürften asiatische Gene den hellen Genen überlegen sein.

Wahrsagen können wir aber noch nicht :o) Also solltet Ihr evtl warten, ob Ihr Kinder bekommt und Euch dann überzeugen.

TaiFei  22.08.2018, 11:46

"Zufem dürften asiatische Gene den hellen Genen überlegen sein."

Äh, das müsste mir mal jemand erklären. Was zum Teufel sind den asiatisch und was helle Gene?

Der Genpool aller Menschen unterscheidet sich nur in einem Bruchteil. Die Unterscheidungen sind individuell und keinesfalls auf eine Ethnie ausgerichtet.

Ein Arm und ein halber Kopf. Mal im ernst, je nach Genen, die sich durchsetzen, sieht man etwas oder man sieht gar nichts.

Es gibt Kinder asiatischer Eltern die kein bisschen asiatisch aussehen. Wie soll man das also beurteilen können?

Siehst du bei dir etwas genau dass du 50% asiatisch aussiehst?