In ein koreaner verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an sich hat sie sich da nicht einzumischen. Aber wenn du ihr das sagen möchtest, dann am besten so wie du es uns gesagt hast. Einfach sagen dass du deren kultur und sprache faszinierend findest und ja, koreaner und asiaten generell sind attraktiv aber du hast dich in keinen davon verguckt. Nicht du dich dafür rechtfertigen müsstest, wenn es so wäre, aber wenn sie es unbedingt wissen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt
sasuke126
Fragesteller

Danke sehr :)

geht sie doch nichts an, du musst dich nicht rechtfertigen oder so 💁🏻‍♀️