Wie beeindrucke ich einen Koreaner, bzw - Asiaten?

5 Antworten

Vielleicht finden sie sich wohler, weil sie schneller ein gemeinsames Sprachthema finden. Aber einfach ansprechen oder anlächeln, dann kommt man sicherlich ins Gespräch. Der Geschmack ist individuell, nicht jeder steht auf den gleichen Typ.

Koreanisch lernen hilft.

Huelya10061994
Fragesteller

Ohja! Das habe ich ja sowieso vor gehabt! :)

Perfekt mit Stäbchen essen!

Huelya10061994
Fragesteller

Das kann ich gut! :D

Nur durch Zurückhaltung, nie durch Anbiedern.

Wenn du mit einem Koreaner flirtest und du schon viel über die Traditionen weißt, ist er bestimmt beeindruckt.

P.s: ich bin Ukrainerin und habe es geschafft einen Griechen zu überzeugen, ich stehe nämlich auf Griechen, sowie du auf Koreaner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huelya10061994
Fragesteller

Naja, das mit Flirten wird schwierig... Ich rede wirklich mit JEDEM und kann gut auf fremde Menschen zugehen, aber bei einem Koreaner, neulich, habe ich mich nicht mal dazu überwinden können, ihm zu winken. -.- Ich werde aber daran arbeiten, vielen Dank! :P