Welche Länder werden von vielen Leuten als „asiatisch" bezeichnet?

Und bitte keine Beispiele, Bitte zählt alles auf.

Was meinen die Leute genau mit „asiaten“

41 Antworten

Ich denke das alle Länder die dem asiatischen Kontinent zuzufügen sind so benannt werden

Möchte anführen, dass die Japaner sich nicht der asiatischen Kultur zugehörig fühlen, sondern der westlichen, wie die Amerikaner und wir Europäer.

Das hat nichts mit der Abstammung oder der Geographie zu tun, sondern mit der Kulturzugehörigkeit. Man kann Japaner sehr beleidigen, wenn man sie in dieser Hinsicht der asiatischen hinzuzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welche Länder werden von vielen Leuten als „asiatisch„ bezeichnet?

Womöglich alle Länder in denen die Einwohner zum größten Teil klein und dunkelhaarig sind und schmale Augen haben...