Frage von IBenjaminFG 29.07.2008

Warum sehen fast alle Asiaten(Chinesen,Japaner...usw.) gleich aus?

• Antwort von Senselessways 29.07.2008
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die sehen nur für uns gleich aus.

Genauso sehen wir Europäer für einen Asiaten alle gleich aus.

• Antwort von Suedwind 29.07.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin mir sicher, dass die Asiaten das über uns Europäer auch denken. Ich hatte auch immer das Empfinden, dass sie alle zumindest sehr ähnlich aussehen. Seit ich aber ein paar Asiaten kenne, finde ich, dass sie ebenso unterschiedlich aussehen wie wir auch. Das ist einfach das vertraute Bild und wenn man etwas besser kennt, dann sieht man auch unterschiedliche Nuancen.

• Antwort von WolfRichter 29.07.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie sehen nicht gleich aus, nur sind es andere Unterscheidungsmerkmale. Man gewöhnt sich aber im Umgang daran.

• Antwort von Helga80 29.07.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die unsere aber auch nicht. Das ist unser subjektives Befinden, weil wir normalerweise nicht täglich viele Asiaten treffen

• Antwort von bommel65 29.07.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das meinst du nur, die sehen komplett unterschiedlich aus.

Für Schwarz-Afrikaner sehen wir auch alle gleich aus, so wie sie für uns ... :-)

• Antwort von BesserwissHoch3 29.07.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist genauso wie umgekehrt, was für dich an den europäern unterschiedlich aussieht, sieht bei den asiaten untereinander genauso unterschiedlich aus...

• Antwort von nomorenomore 13.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaube du musst mal zum Augenarzt!

• Antwort von leahb 16.10.2008

die europäer denken die würden alle gleich aussehn aber wnen man sich damit ne wiele beschäftigt dann sieht man da gewaltige unterschiede

• Antwort von Niklaus 29.07.2008

Die sehen nicht alle gleich aus. Es ist der unscharfe Blick der dir das vorgaukelt.

• Antwort von MarcSu 29.07.2008

Wer öfter mit ihnen zu tun hat, kasnn sie schon unterscheiden, genau so, wie man die Menschen den Ländern zuordnen kann, in denen sie geboren sind.

• Antwort von kodiaksa 29.07.2008

Das geht mir auch so. Friseur zu sein in diesen Ländern stelle ich mir sehr langweilig vor, weil nicht nur die Haarfarbe gleich ist sondern auch Struktur und Beschaffenheit. Bitte jetzt keine Rassismusvorwürfe!

• Antwort von wim50 29.07.2008

Die sehen so gleich aus, wie wir für Japaner und Chinesen.

• Antwort von kinghuang98 29.07.2008

bin selber chinesin ich finde ALLE Westlichen Menschen sehen in irgendeiner art gleich aus aber jeder hat was individuelles sonst könnte ich sie ja nicht voneinander unterscheiden

• Antwort von wtf001 29.07.2008

das würden die Asiaten auch von uns behaupten. die Amis sind doch auch alle gleich. alle schwarz und rappen!

mal im ernst, das liegt am Alter denk ich. wenn du Älter wirst, wirst du feststellen, dass sie gar nich so gleich aussehen.

• Antwort von afkjasfhsdaklf 14.12.2012

Ich bin halb Chinesin und finde alle asiaten sehen nicht gleich aus zb die japaner haben ein sehr sehr rundes gesicht, aber die koreaner haben wieder rum ein sehr flaches gesicht, und die europäer sehen nach meiner meinung auch total unterschiedlich aus..naja vllt bin ich es einfach nur gewohnt..

• Antwort von ParagoN14 13.10.2010

Wenn einer gleich ausseehen würde sind es die asiaten. Immer Schwarze Haare, Braune Augen

Europäier usw: schwarze,Braune,Blonde und Rote haare

• Antwort von anneimurlaub 18.05.2010

Wenn Du Dich öfter unter Asiaten aufhältst, dann werden nach und nach auch Unterschiede deutlich. Für die sind wir auch alle "Langnasen". Es fällt einem nämlich immer zuerst das am meisten auf, was man selbst nicht hat, also was einem vom anderen unterscheidet. Das sind bei den Chinesen oder Asiaten dann die "Schlitzaugen". Da gabs mal nen Artikel drüber, den ich gut fand und der das noch detaillierter beschreibt http://www.inasien.de/magazin/stimmts/stimmts_2004-04.php

• Antwort von KhanhQuan 25.03.2010

tuen sie nicht^^ Japaner: hellere haut grosse augen Chinesen: etwas bäuner und sehr shcmale augen Mongolen: Dcike, grosse backenknochen Vietnamesen: Braune haut Philipinen: Natürliche, braune haut.

• Antwort von KhanhQuan 23.03.2010

Nur für nicht asiaten sehen wir gleich aus^^ z.B Vietnam= bisschen braun, nicht hell nicht dunkel norm. schmale augen. China= haben fast die schmalsten augen, eher gelblich weiss. Japan= rundesten augen, sind die hellsten. Korea= schmalste augen, männer sehr dünn und gross. Mongloei= Dicke backen knochen wie DJ BOBO. Philipinien= Natürliche, dunkle hautfarbe.

• Antwort von altinok99 15.01.2010

Das kommt weil alle die gleichen Augen haben.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!