Was finden Koreaner an Mädels attraktiv?

2 Antworten

Es gibt nicht "die" Koreaner. "Die" Koreaner in Korea, werden aufgrund von Kultur und Umgang auf andere Dinge achten, als Koreaner die in den Usa groß wurden, oder in Europa. Kommt drauf an, wem Du gefallen willst..

Lässt sich wie so oft nicht pauschal sagen. Auch "Koreaner" sind nämlich alle Individuen und haben demnach verschiedene Vorlieben.

Aber übergreifend und eins vorweg: Nicht alle Koreaner sind für nicht-Asiatinnen offen. Schon der Tradition wegen; vor allem die, die in Asien leben. Und wenn sie es sind, dann häufig auch nur für was Kurzes. Da gibt es diesen "White" und auch "Black Horse"-Trend. Sollte man vielleicht wenigstens mal kurz gehört haben, wenn man sowas als nicht-Asiatin (wie ich jetzt mal dreist vermute) fragt ...

Was interessiert sie, bzw. was finden sie attraktiv? Fernab davon, dass wie gesagt jeder da so seine eigenen Verlieben hat, meinen Erfahrungen nach das, was für sie exotisch ist. Das sind oft Kurven, was wahrscheinlich daran liegt, dass die meisten Koreanerinnen recht zierlich sind. Allerdings bin ich an sich recht schlank und dennoch etwas kurvenreicher. Wie gut etwas mehr Kurven ankommen, kann ich also nicht sagen. Gut an scheinen aber auch helle Augen und helle Haare zu kommen, wobei für die meisten schon alles hell ist, was nicht Dunkelbraun oder Schwarz ist. Und ich kann mir vorstellen, dass grüne, graue oder hellbraune Augen auch sehr gut ankommen dürften. Es gibt aber auch einige, die dunkelhäutige Frauen extrem attraktiv - weil exotisch - finden.

Und was auch noch erwähnt werden könnte ist, dass die meisten nicht-Asiaten auf sie oftmals viel älter wirken, als sie sind. Gerade bei Männern, die eher auf kindliche Frauen stehen (was ja bei Koreanern nicht so ungewöhnlich ist), hat man da also wahrscheinlich eher schlechte Karten.

Aber wie gesagt. Das sind jetzt echt nur meine Erfahrungen als blonde und blauäugige Europäerin; und als jemand, der darüber auch schonmal mit koreanischen Männern oder anderen Frauen, die da so ihre Erfahrungen haben, sprechen konnte. Will damit niemandem zu nahe treten oder behaupten, dass alle Koreaner so sind. Das sind sie nämlich ganz sicher nicht.