Meine Freundin findet jeden Asiaten in ihrem Alter heiß?

6 Antworten

Das nennt sich "Phase", und das geht auch wieder vorbei.

Andere stehen unsterblich auf Rockstars, andere wiederum auf Anime-Figuren.

Ich gehe mal davon aus dass sie Europäerin ist.

Hier leben viele Europäerinnen und nur wenige Asiaten.

Asiaten haben also logischerweise eine größe Auswahl und können sich die Frauen aussuchen. Europäerinnen müssen die nehmen, die sie bekommen, weil deren Auswahl gering ist.

Das ist wahrscheinlich der Grund warum sie jeden Asiaten anspricht den sie sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Es ist vermutlich eine Phase.

Jeder hat andere vorlieben wenn es ihre ist ist es so

LG pvris15

Wahrscheinlich findet sie die asiatischen Körper und Gesichter nunmal anziehend. Und ja, da ist normal, jeder hat ja so seine Vorlieben :D

Wirklich jeden ? Das würde ich nicht wörtlich nehmen :D