Warum wollen immer nur ältere Männer was von mir?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Männer, die auf jüngere Frauen stehen. Das hat aber nicht unbedingt was mit deiner Person zu tun, du siehst eben gut aus und das spricht diese Typen an. :-)

Männer fahren irgendwie generell auf jüngere ab. Jungs in deinem Alter daten daher teilweise 14/15 jährige, zumindest hab ich das so beobachtet. Liegt vielleicht daran dass Frauen generell reifer sind als Männer

MegaMann1234  01.03.2022, 21:26

Du hängst hier auch jeden Tag ab oder ?

MegaMann1234  01.03.2022, 21:27
@alexapjm

😁 ich lese immer deine Kommentare die du geschrieben hast und denk mir immer: Da ist sie ja schon wieder 😂

Ich bin 24 und habe das selbe Problem. Die Männer sind immer über 30. Und ich hab das Problem schon seit meinem 17. Lebensjahr.

Mit 24 ist der Altersunterschied nicht mehr so schlimm. Aber mit 17 und dann ständig nur von 30 bis 40 jährigen Männern Aufmerksamkeit zu bekommen, war schon komisch.

Ich versuche immer noch herauszufinden wieso das so ist.

Mal ganz allgemein: Wenn du männliche Wesen mit 22-26 Jahren als "ältere Männer" bezeichnest, solltest du an dieser Stelle deine Ansichten überprüfen! Im späteren Leben gilt es als völlig normal, wenn bei Paaren ein Altersunterschied von 6-10 Jahren besteht. Solltest du dann beispielsweise mit 20 Jahren eine Familie gründen, wären diese als "ältere Männer" abgewerteten Partner dennoch in der Lage, im Alter von dann 26 - 30 Jahren eine niveauvolle Wohnung oder gar schon ein Eigenheim mit Garten und gutem Auto auf die Beine zu stellen, während vielleicht ein gleichaltriger Freund mit 20 Jahren wie ein armer Habenichts oder mittelloser Student dir gegenüberstände. Nun, urteile doch selber über deine derzeitige Ansicht!

Elisa12889
Fragesteller

man muss sich doch nicht so aufregen mit „älteren männern“ meinte ich einfach typen die ein ganzes stückchen älter sind als ich

gertrudeZ  02.03.2022, 22:23
@Elisa12889

Pardon! Ich habe mich nicht aufgeregt! Ich fand das Wort "ältere ..." relativ unpassend, weil ich manchmal 22-Jährige Jungs je nach ihrer Benehmensart noch als unreif, oder besser gesagt als "Grünschnäbel" bezeichne. Übrigens habe ich schon 7 Jahrzehnte auf dem Buckel und akzeptiere zu 100% als "alter Mann" bezeichnet zu werden.

Dass ist garnicht schlimm bin auch 16 meine Eltern sind 11 Jahre auseinander vllt solltest du einfach mal mitspielen vllt will es der Zufall so