Wieso finden mich ältere Männer attraktiv?

12 Antworten

Es ist tw. unmöglich, rein optisch eine 17jährige von einer 14jährigen zu unterscheiden.

Wäre das so einfach, dann würde nicht dauernd nach dem Ausweis gefragt, wenn junge Erwachsene Tabakwaren oder Alkohol kaufen wollen.

Wenn Du also sehr hübsch bist (wovon ich ausgehe) und genau den Geschmack dieser Männer triffst - dann ist so etwas weder ein Wunder noch verwerflich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Männer von 22 - 28 sind junge Männer; ok - für dich sind das ältere Männer.

Für diese Männer wäre es unpassend, mit dir anzubandeln. Aber es kommt vor, das entscheiden die beteiligten Personen, wie sie da voranschreiten.

IchFragHaltErst  13.08.2019, 17:10

Ich finde es auch immer lustig wie steinalt Jugendlichen 20-30 jährige vorkommen XD . . Die unterscheiden nicht zwischen 25 und 45 . . alles einfach alt.

decordoba  13.08.2019, 17:11

Du fühlst dich begehrt - das törnt dich an. Aber es ist nur eine theoretische Option, sich auf solche Kontakte einzulassen

kikki001
Fragesteller

Also als ältere Männer meinte ich den Altersunterschied zu mir und nicht als alt😉 und auf so etwas würde ich mich nicht einlassen

MarSusMar  13.08.2019, 17:52
@kikki001

14 zu 22 ist nen ganz normaler Abstand. ich 72 er 64. Seit jetzt fast 30 Jahren.

Aber du solltest schon noch etwas warten, bis du ans Heiraten denkst, ich war Uralte 18.

Mit klassischer Attraktivität muss das nichts zu tun haben.
Eine Bekannte von mir ist so "mittelhübsch" und trotzdem
drehen sich die meisten Männer nach ihr um.

Übrigens ist das Rummachen mit dem 26jährigen nicht
unbedingt verboten.

So alt sind die Männer nun nicht wirklich.

Du sieht nunmal aus wie eine Frau, mit entsprechenden Merkmalen und hast vielleicht auch ein ansprechendes Gesicht oder eine gewisse Anziehung, was diesen Männer gefällt.

Strafbar ist das nicht, ab 14 erlaubt!

Wenn sie dir zu alt sind, dann sag ihnen das, falls dich wieder mal einer anmacht.

IchFragHaltErst  13.08.2019, 17:07

Ist es das? Ich glaube die Rechtslage ist kompliziert . . Wohl nur unter ganz bestimmten Bedinungen. Anzeigen kann man glaube ich erst mal jeden der was mit unter 18 jährigen anfängt. Der muss dann beweisen, dass er nichts böses in Sinn hatte. . . Zumindest habe ich immer von 16 und 18 Jahren gehört. Als ich 20 war und meine Freundin 16 gab das ein riesen Aufruhr.

Wonnepoppen  13.08.2019, 17:10
@IchFragHaltErst

Sex ist ab 14 erlaubt, wenn beide es wollen u. kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, so weiß ich es. Aber du kannst ja im Internet nachlesen.

IchFragHaltErst  13.08.2019, 17:11
@Wonnepoppen

Hm. Ok. Trotzdem muss man mit allem drum herum umgehen. Die Eltern zeigen dich an etc . . Wenn sie dann was falsches sagt um ihre Eltern nicht zu enttäuschen bist du schnell im Knast. Schönes Deutschland.

IchFragHaltErst  13.08.2019, 17:16
@Wonnepoppen

Denke nicht. Weißt du wieviele wegen sowas vorbestraft sind bloß weil eine verschmähte Teen-Maus was anhängt? In dem Alter ist der Ältere automatisch Täter. Anders herum ja auch. Man liest ja auch in Nachrichten immer nur von "Missbrauch" . . 14 Jähriger monate lang von Lehrerin missbraucht (als ob das bei Jungs so einfach möglich wäre) . . Die Eltern sind entsetzt und er muss nur sagen . . "NE eigentlich wollte ich nicht" und die Gittertüte rastet ein.