Warum wollen die meisten nichts Fixes mehr?

7 Antworten

Vermute Mal, weil viele heutzutage anfangen mit 12 Pornos zu gucken und sich nur noch auf das Sexuelle in einer Frau konzentrieren.

Nur einmal schnell drüber brettern, dann weg.

Viele Frauen sind aber auch nicht anders und gehen nur Freitags Abends in den Club für eine Nacht mit 'nem Typen.

Man muss halt den richtigen Fisch finden in dem Teich.

Hallo madame1996,

tja, nicht alle "Männer" sind so, aber die Masse ist leider so. Frauen sollten sich halt "ordentliche" Männer suchen und nicht Machos. Zudem sollten Frauen nicht auf Machos hereinfallen. Ich kann nur aus meiner Sicht (Mann) sprechen, denn Frauen sind doch fast immer selbst daran schuld. Ich bin z.B. Solo und suche etwas FESTES, aber die Frauen wollen doch nicht. Die wollen entweder einen SugarDaddy oder ONS, F+ usw. Dann machen manche Männer das mit, Frauen haben Gefühle und dann passt es auch wieder nicht.
.
Ich verstehe Männer nicht, aber eben Frauen auch nicht.
.
Wenn man Solo ist, kann man sich ja austoben und die meisten Männer würden da wohl auch nicht nein sagen. Nur, die meisten Frauen wollen das doch auch bzw. ist etwas ERNSTES außer Mode gekommen. Sonst wäre ich schon längst vergeben.
.
Als Mann lehne ich während des SOLO-Status "innerlich" keine Nähe ab, aber für mich wäre das auch nichts. Entweder ehrlich und ganz oder gar nicht.
.
Die Gesellschaft ist kaputt und verroht immer mehr. Welche Werte zählen denn überhaupt noch und gibt es noch Werte? Geld, Technik, Status usw.? Da wundere ich mich nicht über "diese" Masse.
.
Und mit der Schuldzuweisung zwecks Frauen meine ich, dass die Frauen doch selbst daran beteiligt sind. Nehmen Frauen Machos oder ordentliche Männer?
Ich habe z.B. unendlich viele Körbe bekommen, weil Frauen dann doch den Macho gewählt haben; danach aber herumgeheult hatten. Nee, keinen Bock auf die späte Einsicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Madame,

die hier ansprochene allgemeine Verrohung ist sicherlich als Grund nicht verkehrt. Ich habe aber noch einen anderen Grund.

Die Jobs werden immer härter, zeitaufwändiger und unsteter. Angemessen bezahlte Jobs immer seltener.

Für die Liebe braucht man aber Ausgeschlafenheit, Energie, Zeit und auch Geld. Viele Leute haben zumindest eine dieser Sachen nicht mehr genügend. Viele sind aber auch einfach faul und oberflächlich geworden. Irgendwann wird das Internet hoffentlich den Traumprinzen oder die Traumprinzessin von ganz allein ausspucken, der/die einen innig und verlässlich liebt ohne irgendeinen Anspruch zu stellen.

madame1996
Fragesteller

Du hast so Recht :-( Es ist so traurig!

Ich kann nur sagen, dass ich nicht so bin, obwohl ich ein Mann bin.

Für solche Aktionen wäre mir das auch viel zu aufwändig, dann kann ich gleich zu einer Professionellen gehen.

Für mich darf es durchaus gerne mehr als nur eine flüchtige Nacht sein. Das war schon immer so und wird es wohl auch bleiben. Aber mag sein, dass ich total Unmodisch bin. Ist mir aber egal.

Atheismus... Was haben diese Männer zu befürchten? Das Gesetz verbietet es nicht.