Jemand verweigert mir die Aussprache ohne einen Grund zu nennen.

9 Antworten

ich weiß ja nicht, um was es geht bei der aussprache, aber anscheinend hat der andere entweder ein schlechtes gwissen, weil er gelogen hat oder ihm ist streit gerade recht, weil er dich nicht leiden kann. ist es aber ein ex-partner, so bestünde die möglichkeit, dass dich der andere noch sehr liebt, aber von dir enttäuscht worden ist und aus selbstschutz nicht mit dir sprechen will, um nicht wieder schwach zu werden! zwingen kannst du denjenigen nicht!

Die Sache ist einfach: Du willst eine Aussprache, dein Bekannter will keine Aussprache. Da du niemanden dazu zwingen kannst, mit dir zu kommunizieren, wird es keine Aussprache geben.

(Es ist übrigens durchaus vorstellbar, dass dein Bekannter es so empfindet, dass du ihn mittels Aussprache "bestrafen" willst und ihn das wiederum aufregt... Darüber kann man nur spekulieren.)

schreib einen brief oder eine email, indem du fragst, warum er nicht mit dir reden möchte...

Fang denjenigen ab,wenn du ihn das nächste Mal siehst.Vielleicht redet er dann mit dir.Mehr weiß ich auch nicht.Viel Glück!

lg Topimo

garnichts, akzeptiere es einfach. Wenn derjenige mit Dir reden will, wird er sich bei Dir mekden. So wird das nichts