Habt ihr viele Freunde des anderen Geschlechts?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Habe einige, bin männlich 46%
Habe einige, bin weiblich 21%
Habe keine, bin weiblich 13%
Habe viele, bin weiblich 8%
Habe keine, bin männlich 8%
Habe viele, bin männlich 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe einige, bin weiblich

Also,bevor ich die Schule gewechselt habe,waren wir 6 Mädchen und 1 junge.Ich bin 12 Aber das weiss wahrscheinlich sowieso jeder...😂

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte nicht ausschließlich nur mit Mädchen befreundet sein🤷‍♀️

War auch schon fast immer so und in jeder Gruppe, in der ich bin/war, war mindestens ein Dude dabei

RomanI888
Fragesteller

Ja, geht mir ähnlich. Meine Freundesgruppe besteht zur Hälfte aus Mädchen, aber ich bin ehrlich, manchmal ist es deutlich entspannter mit meinen Kumpels ohne Mädchen Sachen zu unternehmen, nichts gegen Euch😅

lena1815  27.12.2021, 14:52
@RomanI888

Ja verständlich haha geht mir nur so ums generelle, so jahrelang nur was mit Mädchen oder nur mit Dudes zu tun haben stell ich mir irgendwann zu einseitig vor

RomanI888
Fragesteller
@lena1815

Ja, du hast Recht. Besonders weil viele Mädchen so viel vernünftiger sind und uns so oft von dummen Sachen abhalten, ich bin dahingehend einfach dankbar haha

Habe einige, bin weiblich

Also einige ist jetzt auch schon zu viel gesagt, ich hab auf jeden Fall ein paar mit denen ich ab und zu schreibe oder auch welche mit denen ich regelmäßig online zocke weil sie in einem anderen Land wohnen.

Aber ich hatte jetzt nie männliche Freunde mit denen ich mich privat getroffen und was unternommen habe.

Habe einige, bin weiblich

Ja aber treffen uns öfters in Gruppen wie allein obwohl wie manchmal auch allein wo sind

Habe keine, bin männlich

Hallo RomanI888 👋

Ich habe keine Freunde 🤷‍♀️. Ist mir auch iwie egal , weil ich schon immer schlecht war Freundschaften zu schließen.

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung