jungs oder mädchen wer sind die besseren freunde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jungs sind die besseren freunde 61%
Ich bin der meinung das... 25%
Mädchen sind die besseren freunde 14%

11 Antworten

Jungs sind die besseren freunde

Mädchen sind meist hinterm Rücken am lästern, auch über die eigenden Freunde. Jungs sagen es direkter zu jemanden den sie nicht mögen.

Kaneki18
Fragesteller

danke für deine antwort :)

Ich bin W 12 und weiß aus eigener Erfahrung das Mädchen hinterm Rücken lästern Jungs sagen einem das nach meiner Erfahrung einfach.

Kaneki18
Fragesteller

und was findest du jetzt die besseren freunde?

Jungs sind die besseren freunde

Ich spiele gerne Fußball und so und das kann ich nur mit den Jungs aus meiner Klasse machen.

Kaneki18
Fragesteller

danke für deine antwort :) aber viele mädchen spielen doch auch fußball

Mädchen sind die besseren freunde

Ich bin ein Mädchen und mit meinen Freundinnen kann ich über alles reden.

Ich fahre täglich zur Schule mit dem Bus und aus dem Dorf wo ich komme fahren noch 3 Jungs aus meiner Klasse mit und der eine nerft besonders und aufm Pausenhof wenn ich mit meinen Freundinnen rede kommt der immer und lauscht. Auch wenn wir nur reden welches Vesper wir dabei haben.

Kaneki18
Fragesteller

danke für deine antwort :) ich finde auch das mädchen die besseren freunde sind aber schon mal dran gedacht das er immer lauscht weil er interrese hat? :)

Kaninchen1068  10.10.2020, 13:15

Ja,

Kann ich mir aber in 100 Jahren nicht vorstellen.

Ich bin der meinung das...

Auch wenn ich selber gerne pauschale Schlüsse ziehe, würde ich sagen, dass es hier absolut nicht möglich ist. Ich kenne Jungs die Ratten sind und auch welche die dir auf die Schnauze hauen, wenn du ihnen nicht passt, bis hin zu welchen die alles für vor allem Mädchen machen würden oder einen logischen Ratschlag zu einer Frage haben. Zudem kenne ich hinterlistige Frauen, welche psychische Störungen haben und es darauf anlegen, dass Leben von einem zu zerstören bis hin zu dem Engel, der ein offenes Ohr für jeden hat, den jeder liebt aufgrund ihrer Einfühlsamkeit und ihrer Zärtlichkeit.

lg

Kaneki18
Fragesteller

danke für deine antwort :)