Seid ihr in einem Sportverein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Seit ewig und drei Zeiten in einem Fussballverein aber nur noch inaktiv. Früher war ich Spieler, Betreuer und Trainer und es war alles in allem eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte.

Ja

Beim Fußball ⚽ in der D Junioren.

Spiel seit ich fünf bin, im selben Verein und habe meine besten Freunde gefunden.

Sind auch privat, sehr gut befreundet.

M12

Nein

Hii,

Ne,bin in keinem Sportverein.Bin weiblich und 14 Jahre alt.😉

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

16 M

Ich war lange in einem Fußball Verein, aber gehe mittlerweile lieber ins Gym.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang Sport getrieben und auch informiert
Nein

ich bin m/16 und bin in keinem Sportverein. Ich mache nur Schulsport und öfters mal Radtouren