Wie Sportverein als Erwachsener beitreten?

1 Antwort

Vereine, die an Turnieren teilnehmen, haben meiner Erfahrung nach mehrere Teams, die in unterschiedlichen Klassen spielen. Lass dich also davon nicht einschüchtern.

Du wirst in jeder bestehenden Gruppe Mitglieder haben, die schon lange dabei sind. Das ist bei Vereinen nicht anders. Aber stört es dich, wenn du einer bereits bestehenden WhatsApp-Gruppe beitrittst oder den Freundeskreis deines Partners/deiner Partnerin kennenlernst? Wohl eher nicht, oder? Mach dir da keinen Kopf. Wenn es nicht passt, wirst du das schon merken 😉