Verein beitreten aber finde nichts?

7 Antworten

Mädchen triffst du beim Tanzen. In Tanzschulen sind Männer immer Mangelware. Ich habe das so gemacht: Wenn ich aus der Tanzstunde nach Hause kam, habe ich alle Schritte und Figuren noch einmal probiert. Statt einer Frau hielt ich dabei ein Handtuch. Dann irgendwann in der Woche habe ich noch einmal repetiert. In der nächsten Stunde hatten alle anderen die Figuren und Schritte wieder vergessen. Deshalb wollten alle Frauen mit mir tanzen und ich konnte aussuchen.

Später, als ich schon fortgeschritten war, habe ich mich bereit erklärt, als Aushilfe in tieferen Niveaus mitzumachen. Denn da waren ja immer zu wenig Männer. Deshalb konnte ich da gratis tanzen.

hmm, also Mädchen ist das zwar weniger geeignet, aber bei 50'000 gibt es sicher ne freiwillige Feuerwehr und einen Schützenverein...

Bestimmt gibt es auch schon eine Tanzschule, oder zumindest Tanzgruppen in Sportvereinen.

Eine andere Idee meinerseits:

statt in einen Verein zu gehen, engagiere dich sozial

Da gibt es ja vieles: Rotes Kreuz, Hilfe für Flüchtlinge....

Da sind sicher auch Mädchen dabei

Viel Glück, dass du etwas findest, was dir Spaß macht

  • Wasserwacht
  • Bergwacht
  • Feuerwehr
  • THW
  • Rotes Kreuz
  • andere Hilfsvereine (z.B. Tafel)
Skibomor  22.07.2022, 12:38

Dort wird er eher keine Mädchen kennenlernen.

verreisterNutzer  22.07.2022, 12:49
@Skibomor

Es gibt auch Mädchen in Hilfsorganisationen.

Ich war selbst viele Jahre bei der Wasserwacht und wir waren eine Superclique gemischt. Wir hatten Dienst an Seen und Schwimmbädern und waren dort oft den ganzen Tag zusammen. Wir unternahmen auch privat sehr viel.

Aber auch die anderen Organisationen haben Mädchen.

Du solltest genau dem Verein beitreten, der deinen Interessen entspricht. Welche das sind, musst du selbst am besten wissen.