Findet ihr es schlimm, wenn man keine sozialen Kontakte hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm. Es ist schade.

Du schreibst, Du willst einem Verein beitreten, um neue Leute kennenzulernen. Das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung. Geh unter Menschen, verkriech´Dich nicht zu Hause. Alles weitere ergibt sich.

Ich glaube, Du bist auf einem guten Weg. Alles Gute!

noblehostel  04.08.2021, 17:48

Danke für den Stern.

Das ist ganz normal ich selber genieße es alleine zu sein das mit den Verein klingt super am besten etwas sportliches

nur wenn man zu lang alleine ist und ständig über sich selber nachdenkt kann man sehr schnell unzufrieden werden und Probleme in etwas sehen wo keine Probleme sind

Verein klingt gut! Überhaupt eine „öffentliche“ Gemeinschaft. Ob das nun der örtliche Verein für irgendwas ist oder auch nur der Community-Discord deines Lieblingyoutubers!