Als einzige Frau bei Treffen mit den Freunden meines Freundes dabeisein?

2 Antworten

Bin auch oft die einzige Frau wenn ich mit meinem Freund und seinen Kumpels unterwegs bin. Stört mich überhaupt nicht. Ist zwar auch cool wenn ab und zu mal die feste Freundin von einem anderen dabei ist, allerdings mag ich es nicht so wenn einer von den Jungs nur irgend ein Girl mit bringt, dass ist dann immer komisch….ihre Konkurrenz Blicke weil ich mich mit allen Männern gut verstehe

Wenn du die Freund magst, würde ich schon immer mal versuchen mit dabei zu sein .. mit der Zeit kennt man sich ja gut und wächst zu einer Truppe zusammen. Es muss ja vielleicht nicht bei Fußballabenden sein, wenn dich das nicht interessiert .. aber einfach mal so, würde ich schon immer mal mitgehen, muss ja nicht jedes mal sein. Sprich offen mit deinem Freund über deine Gefühle / Ängste bei der Sache .. vielleicht findet ihr gemeinsam einen Kompromiss.