habe keine weiblichen Freunde?

4 Antworten

Ja, ist normal. Kann sein, dass du vielleicht einfach noch keine mit den gleichen Interessen gefunden hast :]

bei mir war das so, dass einfach ein Typ immer mehr mit mir und meiner besten freundin gechillt hat und wir uns besser kennengelernt haben. Jetzt is er mein bester Freund.

Musst einfach auf Leute zugehen oder nicht zu abweisend sein wenn sie auf dich zugehen. Kannst ja gucken ob du irgendjemanden aus deiner Umgebung einfach interessant findest oder merkst, sie könnte etwas mögen was du auch magst.

hoffe ich konnte dir iwie helfen, idk :}

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SprachenLern314
Fragesteller

naja bin sehr abweisend

SprachenLern314
Fragesteller

und auf Leute zugehen tue ich nie ausser man ist bereits befreundet. Empfinde weder Verlangen dannach noch habe ich das Selbstbewusstsein dazu

Du solltest dir eine Freundin zulegen. Wenn du alle Mädels total meidest, wirst du allerdings nie eine finden. Überleg dir eben, was erstrebenswerter ist. So bleibst du dein ganzes Leben allein.

SprachenLern314
Fragesteller

naja dass würde nich glaube nicht sher stören alleine zu sein.

Eine webliche "normale" oder beziehung Freundin meinst du

daciafelix  07.11.2021, 19:05
@SprachenLern314

Eine Freundin bedeutet hier ein Liebesverhältnis. Wenn ihr euch sehr liebt und bereit seid, könnt ihr Sex haben. Natürlich kannst du auch weibliche beste Freundinnen oder Kumpels haben, in die du nicht verliebt bist und keine sexuelle Beziehung hast. Ich beispielsweise habe sowohl männliche als auch weibliche Freunde, und ich denke gar nicht daran, mit denen ins Bett zu gehen. Sowohl ich als auch die sind meistens vergeben. Sowas mache ich doch um keinen Preis. Wenn du eine kennst, bedeutet das ja nicht gleich, dass ihr gezwungen seid, in die Kiste zu hüpfen!

Das ist normal, na klar. Ich (w) hatte damals auch nie männliche Freunde, nur Mädels. Ganz einfach, weil ich mich mit den besser verstehe. Das ist bis heute so geblieben.