Ist das normal, dass ich auf 16-21 jährige Typen stehe?

6 Antworten

Ich glaube, das hat damit zu tun, dass die Gesellschaft im Alter von ü20 jeden bricht und alle Träume und schöne Weltvorstellungen streicht. Je jünger jemand ist, umso lebensfreudiger ist die Person- da noch viel Hoffnung besteht, dass das schöne Leben möglich und erreichbar ist. Das ist die anziehende Ausstrahlung. Natürlich bei sexuell reife Personen, jedoch geistig noch nicht in der Realität angekommen. Denn die Realität ist einfach scheiße. Jeder Mensch, der nicht in der Realität lebt, sondern an einem schöneren Ort, sprich Phantasiewelt, ist attraktiv. Und jeder, der die Reslität gecheckt, aufgefasst und geschluckt hat, ist scheiße- wie die Reslität selber.

Die moralische bei Minderjährigen lautet,

Alter geteilt durch 2, plus 7.

Es ist ok wenn eine 18 jährige Person eine 16 jährige Person datet.

24 und 16? Eher weniger. Ab 18 ists wieder was anderes, aber... moralisch ist davon abzuraten.

Legal ist es natürlich, also lass dich nicht aufhalten....

Du musst nichts dagegen tun, das ist nunmal deine Vorliebe.
Wenn du jemanden findest, mit dem du eine einvernehmliche Beziehung führen kannst und ihr von der Entwicklung her gut zusammenpasst, ist doch alles okay.

Naja 16 und 24 ist schon weit auseinander. Aber es sind deine Vorlieben und es spricht wenig dagegen.

Das Problem bei 16 Jährigen ist zumindest bei Jungs dass sie noch sehr verspielt sind also solltest du es dir 2 Mal überlegen..

Sofia2023
Fragesteller

Für was Ernstes wähle ich kein 16 Jährigen. Eher 20-21

Bananenmann333  19.11.2021, 13:37

Naja das kann man nicht bei jedem Jungen sagen .Ich bin mit 16 schon reifer als so manch erwachsener (wurde mir von anderen mehrmals gesagt).

Nenepele123  19.11.2021, 13:43
@Bananenmann333

Ich war mit 14 schon reif aber das Ding ist fast jeder junge den ich damals kannte war einfach zu krass verspielt..

Bananenmann333  19.11.2021, 13:47
@Nenepele123

Ja stimmt hab nicht genau nachgedacht ist bei mir fast genauso aber leider denken Frauen/Mädchen in meinem Alter das ALLE Jungs verspielt sind und das ist relativer mist