Ist das normal M/15?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du bist einfach gerade in der pupertät und dein körper findet sich gerade zurecht. Es ist normal das man denn mal auf einen jungen und sonst auf mädchen steht oder andersrum. Es ist auch nicht schlimm als junge auf einen jungen zu stehen.

Viel glück noch und bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Mfg Mina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal.

Man kann sich bei manchen Menschen (egal welchen Geschlechts) denken, dass sie attraktiv sind, ohne auf sie zu "stehen".

JulsD22107
Fragesteller

Danke!

Ja ich denke dass das normal ist weil du vielleicht Gefühle für diesen Jungen entwickelst.

Kann einfach sein das du den einen Jungen einfach sehr attraktiv findest vielleicht sind die anderen einfach von der art und vom aussehen her nicht so dein typ 😌

Du musst ja nicht gleich alle attraktiv finden

Schönen Abend noch 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JulsD22107
Fragesteller

Danke, sehr nett ☺️