Was sagt ihr dazu wenn Jugendliche mädchen oder Jungs vapen/rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Überhaupt nicht attraktiv 71%
Attraktiv 18%
Hab keine Meinung dazu 11%

14 Antworten

Attraktiv

ich finde es schon immer etwas sexy aus irgendeinem grund wenn attraktive girls zigaretten rauchen. ich finde rauchen gennerell aber eklig und scheise aber sexy is es

Überhaupt nicht attraktiv

Vorallem vapen finde ich ganz schlimm. Die Kinder kann ich gar nicht ernst nehmen. Die fühlen sich erwachsen, wenn sie ihren Dampf mit Erdbeergeschmack "rauchen".

Hab keine Meinung dazu

Momentan machts jeder 2.
ich z.b rauche und Vape nicht, aber eigentlich erwarte ich nicht von meinem Partner das er nicht rauchen/vapen soll. Es wurde stark normalisiert, und bei manchen sieht es attraktiv aus😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Überhaupt nicht attraktiv

M|18 Ich find 's Assi, aber nicht mein Problem, wenn deren Gesundheit auf's Spiel gesetzt wird.

Vorallem die Stinken.

Überhaupt nicht attraktiv

Ich bin Männlich 16, und habe noch nie in meinem Leben eine Zigarette, Vape oder ähnliches angefasst.

Aber wie ich heutzutage die 12 Jährigen, mit Vape´s oder Zigaretten rumlaufen sehe finde ich schon Heftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bdogan  21.02.2024, 22:47

Mit 16 sollte man sich nicht rauchen

Luis0585  21.02.2024, 22:50
@bdogan

Ja eben.

Tue ich auch nicht. Ich will meine Kehle nicht vergiften mit so nh Zeug.