(An die Mädchen) Findet ihr vapende Jungs attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 9%
Mir egal 7%

7 Antworten

Weder noch...

Eine E-Zigarette macht einen Menschen weder attraktiv, noch unattraktiv.

Da E-Zigaretten, sachgerechte Nutzung vorausgesetzt, nicht schädigen, aber durchaus lecker duften, wäre es für mich zumindest kein negativer Faktor. Für mich zählen Charakter, Ehrlichkeit und Intelligenz.

Rauchen wäre für mich ein negatives Kriterium.

Wie du an vielen Antworten lesen kannst, möchten viele ihren Senf dazugeben, ohne das sie wissen worum es geht. Daran ist auch die ewig falsche Deklarierung als rauchen schuld. Schon werden E-Zigaretten mit Zigaretten gleichgesetzt.

Es ist schon verwirrend warum Düfte wie Vanille, unterschiedlichste Früchte etc... eklig sein sollen oder stinken würden... 🤔🤣

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachärztin für Pharmakologie & Toxikologie
Nein

Hiii,

Ne,würde sowas sehr sehr unattraktiv und ekelig finden.😐

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Ich habe keine Ahnung, warum manche bewusst ihren Körper kaputtmachen... Also wenn sie süchtig sind, tun sie mir leid, aber wenn manche das machen, um "cool"zu sein, ist das für mich eher ein Abturn, auch weil das viel über die Person aussagt

Nein

Es ist psychologisch das gleiche wie Zigaretten rauchen.

Eine Person die viel Vaped benötigt häufig das vapen zum Stressabbau. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sie nicht so gut mit Stress umgehen kann. Eine geringere Impulskontrolle besitzt usw.

Und das macht am Ende einen Menschen eher weniger attraktiv.

Nein

Nein ich weiß nicht was daran cool sein sollte oder attraktiv