Vape riecht verbrannt?

2 Antworten

Da ich bei "Vape" mal stark davon ausgehe, das damit wieder mal so ein Einweg-Sondermüll gemeint ist, kannst du tatsächlich garnichts tun - wenn da Kokel drin ist, geht das nicht wieder weg. Und Kokel bedeutet jede Menge gesundheitsschädlicher Substanzen...

ist es kein Einwegmüll, dann tausche den Coil und spüle vor dem Einbau eines frischen Coils den Tank gut aus. Bei Podsystemen tauscht man den kompletten Pod, auch wenn es eines ist, bei dem man die Coils separt tauschen kann, weil der Kokelgeschmack sich im Tank festsetzt und so nen Pod kann man nicht gut genug auswaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Man könnte sie wegwerfen. Dann riecht nichts mehr verbrannt & gesundheitsschädlich wäre es auch nicht.