Vape schmeckt verbrannt trotz neuer wicklung und anderem liquid?

1 Antwort

Hallo konradiuss8

Das kann mehrere Ursachen haben:

  • Liquid zu dickflüssig.
  • Liquidcontrol nicht geöffnet, soweit vorhanden.
  • Airflowcontrol nicht genug geöffnet.
  • Zuviel Leistung für die vorhandene Wicklung eingestellt.
  • Zuviel oder zuwenig Watte in der Wicklung.
  • Zuviel Watte in den Wattetaschen.

Gut wäre ein oder mehrere Fotos der Wicklung.

Welchen Draht verwendest du?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
konradiuss8
Fragesteller

also ich denke ich kann alles bis auf die watte ausschließen. hatte da immer relativ wenig drin.

habe jetzt mal so, dass es zu allen seiten festsitzend anliegt

Ansonsten an den enden ausgedünnt und gekürzt

konradiuss8
Fragesteller

Ich habe oben in der Frage mal bilder hinzugefügt. die müssen aber erst von gute Frage.net freigegeben werden