Coil verbrannt?

1 Antwort

daran das der Geschmack echt hartnäckig ist... hast du den Coil angekokelt, wasch immer auch den Tank heiß aus, bevor du nen frischen Coil einbaust.

Und guck immer drauf, welche Leistung der Coil kann... in so nem Kit sind (fast) immer 2 verschiedene und möglichweise hast du den Neuen auch schon geschrottet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
CelD292
Fragesteller

Oh kacke..😂

ja kann gut sein das ich jetzt mit meinem fehlendem wissen alles kaputt gemacht hab☹️

sunnymarie32  04.03.2022, 22:37
@CelD292

kaputt noch nicht... jedenfalls nicht alles. kauf dir einfach neue Coils, die brauchst du eh immer wieder mal :-)