Siegfried Kit Vape schmeckt immer verbrannt?

2 Antworten

Hallo Anneliebricht

Leider sieht man das Wichtigste nicht, die Wicklung.

Wenn es verbrannt schmeckt, passt der Widerstand der Wicklung nicht zur Oberfläche oder du ziehst nicht stark genug.

Du solltest deine Wicklung so bemessen, dass sie bei 3,7 Volt auf einen regelbaren Akkuträger gut dampft. Dann kannst du sie auf deinem Semi-Mech verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Anneliebricht
Fragesteller

Habe grade den Akku rausgeholt und da steht :

INR21700-40T

Samsung SDI

3 181 2KB1

Fire Hazard not for vape .

habe ihn aber extra gefragt ob es am Akku liegen kann er meinte nein ist der richtige

Franky1962  26.11.2021, 20:24
@Anneliebricht

Ja, der Samsung 40T ist schon okay, aber nicht das Problem.

Ein Foto von deiner Wicklung wäre wahrscheinlich hilfreich!

Anneliebricht
Fragesteller
@Franky1962

Ich kann ihnen ein Bild schicken nehmen sie die Freundschaftsanfragen an

Franky1962  26.11.2021, 21:53
@Anneliebricht

Du kannst mich duzen, wie jede(r) hier.

Die Freundschaftsanfrage bringt nichts, weil man keine Fotos einbinden kann, aber du kannst bei deiner Frage nachträglich Fotos hinzufügen.

Welchen Draht verwendest du genau?

Der Akkuträger schaut aus wie ein MechMod oder Bypass. Ich würde versuchen den Widerstand in der Wicklung zu erhöhen. Also dickeren Draht oder mehr Wicklungen.

Anneliebricht
Fragesteller

Mein Freund hat mir seinen Draht den er in der selben Vape verwendet gegeben . Bei ihm geht es mit selber Wicklung und selbem Draht . Bei mir nicht

HolgieXX  26.11.2021, 22:16
@Anneliebricht

Jetzt mit den Fotos sehe ich das Problem. Das ist kein Draht, das ist Mesh. Da muss viel mehr Liquid ran, dieses Mesh verdampft ganz kräftig Liquid, wenn Du da nur weni wenig drauftropfst reicht das einfach nicht. Kräftig rauf damit, die Watte muss tropfen.