An verbrannter Vape gezogen?

1 Antwort

sorry... nicht böse sein, aber es ist reichlich dämlich da noch darn zu ziehen wenn es schon kokelt und sich dann HINTERHER nen Kopp zu machen, ob das jetzt schädlich war - JETZT ist es dafür zu spät, die Schadstoffe, die sich bei Kokel nun mal bilden, hast du jetztschin inhaliert.

Übrigens ist es irrelevant, wie "neu" ein Gerät oder ein Coil ist... wenn du nicht aufpasst oder ein "Coilkiller"Liquid hast, dann kann es schon nach ein paar wenigen Tankfüllungen oder sogar Zügen schon kokeln.

Ich glaub das haben wir dir schon mehrfach gesagt: guck auf deinem Coil nach, welche Leistung der verträgt und teste dich dann in diesem Rahmen an DEINE optimale Leistung ran. Bei Selbstwicklern fängt man niedrig an zu testen und da liegt Kokel auch schon mal an zu viel, zu wenig und/oder falsch verlegter Watte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
VapeStarter
Fragesteller

Denkst du es ist sehr schädlich?

sunnymarie32  28.10.2021, 21:53
@VapeStarter

nein... nicht sehr... nur auch nicht eben gesund.

Merk dir einfach für die Zukunft: wenn es kokelt, dann NICHT weiter dampfen, sondern nen neuen Coil/frische Watte verbauen, auch wenn du das grad gestern erst getauscht hast.