Liquid schmeckt nicht " Intensiv"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Arda1402

Die Akkuträger von Geekvape sind geil, allerdings finde ich, das Verdampfer mit Topairflow nicht ganz so guten Geschmack entwickeln. Der große Vorteil für einen Einsteiger ist, das Verdampfer mit Topairflow nicht siffen.

Ich hatte einige Verdampfer, war aber nie so richtig zufrieden.

  • Vielleicht hilft es, wenn du in die Watte mit einer Nadel einige Löcher stichst, das etwas mehr Liquid nachfließen kann.
  • Je nach Leistung kann es auch Sinnvoll sein, die Airflowcontrol etwas zu schließen, dadurch wird der Dampf etwas dichter/intensiver.

Am Liquid liegt es mit Sicherheit nicht, das Pinkman ist schon sehr intensiv.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Arda1402
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, welches Verdampfer Kopf würdest du mir empfehlen?

Franky1962  02.10.2021, 17:45
@Arda1402

Ich verwende zur Zeit überwiegend den Wotofo Profile Unity RTA mit Edelstahl-Mesh im TC-Modus.

Da müsste man jetzt wissen ob du irgendwie einen Vergleich mit einem anderen Gerät oder einem anderen Liqid hast.

Arda1402
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, tatsächlich habe ich das Liquid in keinem weiteren Gerät getestet, da ich kein weiteres besitze. Auch habe ich keine anderen Liquids getestet, da dieser mein erstes ist. Jedoch habe ich von Arbeitskollegen bereits das Vampire Vape Pinkman getestet, welches bisschen intensiver war.

siggiiii  01.10.2021, 15:53
@Arda1402

Wie gesagt beim Dampfen kommt zum technischen immer noch der Subjektive Geschmack.

Es kann auch sein das dein Kollege es stärker angemischt hat.

Pinkman kann aber auch schnell penetrant werden denke ich.