Einweg vape schmeckt verbrannt?

4 Antworten

Einfach ne neue kaufen. Die Teile reichen ja nur ein paar Tage

Luis8414
Fragesteller

Aber wird die wirklich nach ein paar tagen wieder normal weil für mich ergibt das keinen sinn

jetzter  23.02.2022, 21:19
@Luis8414

Quatsch. Deswegen ist es ja eine >EIN<weg Vape. Man benutzt sie, dann ist sie Leer und man braucht ne neue. Wie eine Dose Bier.

Luis8414
Fragesteller
@jetzter

Ja die war aber noch nicht leer. Schade eigentlich

Kauf dir gleich eine richtige und nicht so eine Verschwendung von Geld & Ressourcen.

Der coil ist durch und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DU SPARST SO VIEL GELD KAUF DIR KEIN PUFFBARS MEHR

wenn du alt genug bist - kauf dir was gescheites das aufladbar und nachfüllbar ist und entsorge dieses Einwegding in der Wertstoffsammlung - da gehören die nämlich hin, im Hausmüll haben die nichts zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren