RandM 7000 kaputt?

3 Antworten

Die Vape kannst jetzt als Werkzeug nutzen sowohl auch die Batterie ersetzen. Du brauchst nur den unteren Teil richtig festhalten und den oberen Teil (Tank) langsam aber auch fest hoch ziehen und etwas gegen die Seiten drücken damit es abgeht. Danach siehst 2 kabel, die watte und kannst somit die Batterie ersetzen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ich habe mir heute eine 7000 Vape gekauft

Du hast dir illegale Ware andrehen lassen! Mehr als 2ml Liquid im Tank, schon bekommen diese Dinger in der gesamten EU keine Zulassung. Und ohne Zulassung ist der Verkauf bereits illegal.....

aber es wird kein Liquid verbrannt.

E-Zigaretten verbrennen nichts! Liquid wird verdampft, nicht verbrannt.

ist die vape kaputt

möglich. Bei derart billig produziertem Kram darf man eben keine Qualität erwarten.
Es reicht aber bereits, wenn der Akku schlicht platt ist, was bereits durch den im Gerät ständig vorhandenen Kriechstrom bei langer Lagerung passieren kann.

Und da das bei dir kein Einzelfall ist - das Internet ist voll mit derartigen Geschichten - kauft man diesen Einweg-Elektro-Sondermüll, der nach Konsum als Elektroschrott auf dem Wertstoffhof zu entsorgen ist, erst gar nicht. Das sollte schon von der Logik im Hinblick auf die Umwelt selbstverständlich sein.

Vergewissern Sie sich zunächst, dass alles richtig zusammengebaut ist und Ihr Tank mit E-Liquid gefüllt ist. Wenn das alles in Ordnung ist und Sie immer noch keinen Dampf erhalten, versuchen Sie, die Spule zu ersetzen und den Luftstrom zu überprüfen.