Vape von Deutschland nach Österreich?

2 Antworten

 Die hat 7000 Züge.

also wenigstens 14ml Liquid im Tank und damit für ein Einweggerät das Siebenfache dessen, was in der EU für Einweggeräte zugelassen ist. Das Teil hast du bereits illegal gekauft. Und sowas willst du dann jemandem schicken?

Apache089
Fragesteller

Darf ich dann eine normale vape schicken? Also normale die ich an der Tankstelle kaufe?

Du kannst es einfach verschicken obwohl die Vape illegal ist aber ist egal weil es kein Zoll von Deutschland nach Österreich gibt