Frage von PaulPaketsender, 257

wann kommt mein paket an (adressnacherfassung)?

hallo, ich habe am freitag ein paket weg geschickt von Österreich nach Deutschland bei der post sehe ich jetzt "Adressnacherfassung", wenn ich nachsehe wo mein paket gerade ist kann mir jemand sagen was das bedeutet und wann das vorraussichtlich ankommt? es ist derzeit immer noch in Österreich wie gesagt bei der adressnacherfassung

danke euer Paul Paketsender

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifm001, 214

Das lässt sich nicht sagen. Es kann sein, dass die Adresse nur nicht maschinenlesbar ist und sann einen neuen Strichcode bekommt. Da das ganze noch in Österreich ausgeschleusst wurde, gehe ich nicht von einer falschen Adresse aus.

Antwort
von Kleckerfrau, 229

Da stimmt etwas mit der Adresse nicht. Wahrscheinlich beim Empfänger. Das versuchen sie jetzt herauszufinden.

Antwort
von kuhhwer, 209
Es dauert noch

Paar Tage von Österreich nach Deutschland dauert es schon.

Kommentar von TheMentaIist ,

Hab bisher keine hilfreiche Antwort gesehen. Was soll das Punkt ramschen?