Kann ich nachsehen wann mein Paket kommt?

4 Antworten

Hast du keine E-Mail bekommen zur Sendungsverfolgung?

Nein ich habe es ja direkt bei Conrad bestellt und die haben das mit dem Versandt geregelt

@Jp98125

Dann frage doch einfach Conrad nach der Sendungsnummer. Die Bestellnummer nützt Dir da nichts.

Wenn du keine E-Mail mit der Sendungsnummer gekriegt hast, könntest du dich mit der BestellNr an Conrad wenden und dort fragen, ob eine Sendungsnummer für die Bestellung vorliegt. Dann kannst du das Paket verfolgen. Du weißt dann zwar nicht, wann es ankommt, aber kannst z.B. sehen ob es schon länger irgendwo festhängt und kannst dann bei Conrad darum bitten, dass die einen Nachforschungsantrag stellen.

Wenn das Paket mit DHL oder Hermes versendet wurde, kannst du in der Sendungsverfolgung mit der Paketnummer den Status abrufen. Bei DHL ist es auch oft so, dass eine Mail mit dem Lieferdatum gesendet wird.

Ich habe es ja bei Conrad direkt bestellt deswegen habe ich keine Paketnummer

Frag bei Conrad nach,bestellnummer hast du ja.