Versandkosten Deutschland Österreich?

3 Antworten

Das Porto wird immer teurer und ja schon lange erhöht. LG

Das ist ein normaler Preis. Wenn ich dann noch extras wie "zerbrechlich" dazubuche, komme ich auf über 20€ für ein relativ kleines Paket.

Da überlege ich mir schon ob ich jedem etwas zu Weihnachten senden möchte.

Nill
Fragesteller

Ich würd gern ne cd bestelln

Nur irgendwie kommt dann zum cd preis nochmal 17€ versandt drauf

Narrativium  17.12.2022, 17:41
@Nill

Das ist böse. Schau ob du die CD woanders bekommst. Außer sie ist natürlich älter als 10 Jahre und nirgends woanders zu kriegen.

Nill
Fragesteller
@Narrativium

Wär ne pre order

Die cd is limitiert und kommt erst raus

Narrativium  17.12.2022, 17:48
@Nill

Achso, nun musst du abwägen ob das den Preis von 17€ rechtfertigt, wenn nicht den Release abwarten und dann vielleicht woanders kaufen.

Nill
Fragesteller
@Narrativium

Ich habs auf emp gefunden

Dort bekomm ich sogar gratis lebkuchen - bin gespannt ob die im Februar noch schmecken

Und ne oi weihnachts cd hab ich mir a mitbestellt