Tank leer (Vape)?

4 Antworten

Ich hatte noch nie einen komplett geschlossenen Tank. Ich sehe immer, wie viel Liquid noch drin ist.

Wenn ich den Geschmack wechsel, dauert es immer einige Züge, bis der ankommt. Das ist normal, weil die Watte erst noch mit dem alten Liquid getränkt ist.

Hallo Ralfilol

Normalerweise sieht man wieviel Liquid im Tank ist.

Wenn du ein anderes Liquid verwenden willst ohne den Geschmack des vorherigen Liquid zu mischen, musst du den Tank mit Wasser reinigen und einen neuen Coil verwenden.

Brauche die Infos für später weil wir aktuell sowieso Experiment Nichtrauchen haben

Das verstehe ich nicht, wenn du dampfst, rauchst du doch nicht, bist also Nichtraucher.

Nur weil das Dampfen für Außenstehende, wie rauchen aussieht, hat es damit nichts zu tun.

Das sind 2 grundverschiedene physikalische Prozesse. Wie Kochen und Grillen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein anderes Liquid verwenden willst, musst du den Verdampferkopf (Coil) wechseln. BTW: Das musst du immer alle paar Wochen mindestens machen.

Fidreliasis  17.02.2019, 12:53

Du MUSST nicht wechseln, wenn du ähnliche Geschmacksrichtungen dampfst mischen sie sich für ein paar Züge, was ganz angenehm sein kein.

Klingt jetzt nicht hilfreich aber gib bei Youtube ein Tank bei vape nachfüllen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung