Tornado Vape 7000 leuchtet nicht mehr beim ziehen?

2 Antworten

kommt bissl spät aber hast du die probiert aufzuladen kann sein das der akku vom led leer ist, ist bei mir auch oft so

Ganz ehrlich??? WAS erwartest du denn von diesem ILLEGALEN Billigschrott?! Die Dinger kosten in der Hertellung nichtmal nen Dollar und die sind auch nur dazu gedacht, das die grad so lang durchhalten bis der Tank leer ist und keine Sekunde länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
MaxiYM  13.03.2024, 19:47

Ganz ehrlich, spar dir deinen hate. Er fragt Nett nach einer Lösung und denn machst du ihn komisch an. Schäm dich

sunnymarie32  13.03.2024, 22:35
@MaxiYM

SCHÄMEN??? ICH MICH???? Sorry, aber gehts noch?! DER ist doch derjenige, der sich nicht an gesetzliche Verbote hält und damit anderen schadet und nicht ich! Ich bin eine der Leidtragenden durch so ein dummes und ignorantes Verhalten, da schäme ich mich ganz sicher nicht!

paula0208  18.03.2024, 20:40

Billig? Die Dinger kosten im Internet 25€😅 Und wenn der "Tank" leer ist dann kann man die unten auch aufladen. Kennst dich anscheinend nicht sehr gut aus damit🤦🏻‍♀️

sunnymarie32  19.03.2024, 10:59
@paula0208

ja: BILLIG. Denn in der Produktion kostet so ein Ding den Hersteller grad mal 1 - 2 Dollar... HÖCHSTENS... und das ist BILLIG!

Und wenn der "Tank" leer ist dann kann man die unten auch aufladen. - und was soll das nützen, den AKKU aufzuladen, wenn der TANK leer ist?!

Kennst dich anscheinend nicht sehr gut aus damit - ah ja... sagt die, die hier soooo offensichtlich unter Beweist stellt, das sie keinen Plan vom Thema hat ausgerechnet zu mir, die sich seit fast 9 Jahren intensiv mit der Materie beschäftigt...