Kein licht oder rauch bei der vape?

2 Antworten

Entweder ist das Ding kaputt oder du musst 3 mal hintereinander ziehen um sie zu aktivieren. Bei einigen ist das so.

Albertzweist950
Fragesteller

Hat nicht funktioniert dann würde ja auch draufsteht Kinderschuhe und wie man den entfernt dann is die wahrscheinlich kaputt danke schönen tag noch

Albertzweist950
Fragesteller
@FKK488

Danke hatte früher so eine mit kindersicherung aber ich glaub ist nur bei 800 züge oder weniger

FKK488  09.05.2024, 12:00
@Albertzweist950

Kommt auf den Hersteller an. Hatte auch schon mit 12K und Kindersicherung

um genau zu sein

... ein illegales Produkt, da es aufgrund seiner Füllmenge gegen EU-Richtlinien verstösst und keine Zulassung hat.

aber es kommt kein Rauch raus

Soll es auch nicht.
Das ist ja der Sinn von E-Zigaretten -> Kein Rauch, da keine Verbrennung stattfindet.
(Warum denken nur so viele Leute, dass Dampf und Rauch das Gleiche seien, wo es doch schon rein physikalisch etwas völlig Anderes ist?)

wenn jemand die Ursache oder den Grund davon weiß!

Billigst produzierte Massenartikel, für die der Hersteller nicht einmal gescheite Bedienungsanleitungen druckt, sondern sich durch Einweg-Sondermüll noch eine goldene Nase verdient. Und sowas kaufen die Leute auch noch, die sich für die Klimathematik und die Umwelt rein gar nicht interessieren oder nicht verstanden haben, was sie selbst mit solchen Geräten verursachen.
Auf dem Wertstoffhof entsorgen und gescheite Mehrwegprodukte nutzen. Ganz einfach, oder?

Albertzweist950
Fragesteller

Ja :) sehr einfach ich entscheide mich dann doch lieber für e Zigaretten oder ich hör auf aber ich hab bemerkt das meine familie glücklicher is und ich auch ohne weil ich einmal 1 monat keine hatte aber hab das jetzt erst bemerkt danke das sie mir die augen geöffnet haben ! Und ich meine dampf ... schönen tag noch