Tornado 7000 vape münchen?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Legal gar nicht. Und das liegt nicht an deiner Preisvorstellung, sondern daran, dass die Dinger aufgrund ihrer Füllmenge (maximal erlaubt sind 2ml bei Einweggeräten) keine Zulassung in der gesamten EU haben.

Und dann denke mal darüber nach, ob heutzutage Einweg der richtige Weg ist. Du verursachst damit massig Plastikmüll und obendrein auch noch unnötigen Elektroschrott.

Hans2916  18.10.2023, 18:16

Das ganze ist allerdings kein Einweggerät, sondern wieder befüllbar.

Also wenn du von bahnhof rauskommst auf der anderen seite (Nicht gegenüber von DM. wenn du drausen bist und rechts abiegst und die lange strasse entlang läufst kommst du auf der rechten seite bei einem laden vorbei der als Türkishe lebensmittel getarnnt is und wenn du rein gehst ganze wand voller Tornados.

Hamza089  22.10.2023, 19:46

wie heißt denn der Laden auf googlemaps?