Dürfte ich jetzt wieder vapen?

1 Antwort

Solange es im Hals kratzt, ist die Entzündung/ der Infekt noch nicht ganz weg.
wenn du jetzt wieder mit dem Vapen anfängst, reizt das zusätzlich die Schleimhäute. Gereizte Schleimhäute sind guter Nährboden für Viren. Egal ob es sich dann wieder weiter verbreitet oder ob neue Viren bessere Chancen haben sich einzunisten und einen neuen Infekt auszulösen- ich persönlich würde beides nicht riskieren :)