Vape?

5 Antworten

Hallo em15ily, 👋

Ich hab mir gestern Abend eine neue tornado vape gekauft und hab paar Züge gemacht die war direkt verbrannt …

am besten ne richtige Dampfe kaufen

und den China-Einweg-Schrott im

Sondermüll entsorgen. 🚮

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️ 💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
em15ily
Fragesteller

Ich finde es echt schade dass die verbrannt schmeckt kann ich einfach für paar stunden warten und schauen ob die dann wieder funktioniert ? Ich meine der liquid ist voll und ist noch nicht verkokselt oder sowas kann ich die aufladen mit nem ladekabel bis die dann wieder funktioniert also am liquid liegt es nicht 🥲

PachamamaSquaw  11.02.2024, 04:21
@em15ily

Wenns verbrannt schmeckt, ist die Watte durch. Da hilft warten garnichts. Ne neue Watte kannste bestimmt nicht reinmachen, oder?

em15ily
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Nein geht leider nicht da is wirklich gar nichts durchgebrannt es riecht sogar noch nach dem benannten geschmacht es riecht sehr gut aber wenn ich daran ziehe schmeckt es komisch mit bissi verbrannt aber riechen tut es noch gut

sunnymarie32  12.02.2024, 01:32
@em15ily

Okey ich gehe sie morgen umtauschen - viel Spaß dabei dieses ILLEGALE Ding umtauschen zu wollen, das du ILEGAL in deinen Besitz gebracht hast... der Dealer wird sich köstlich über dich amüsieren...

em15ily
Fragesteller
@sunnymarie32

Ok weiß nd mal dass das illegal is du brauchst mich nd angehen

em15ily
Fragesteller
@sunnymarie32

Und außerdem dort waren schon sehr viele dort und haben das gekauft war ja nd nur ich

Justin8798  17.02.2024, 17:06
@em15ily

Bist du nicht zu Jung fürs Vapen so wie du schreibst, kommt es einem so vor.

Ich hab mir gestern Abend eine neue tornado vape gekauft

Da du minderjährig bist, hast du sie illegal in deinen Besitz gebracht. Dir dürfen diese Geräte nicht verkauft werden, folglich kannst du sie auch nicht legal kaufen.

ich weiß nicht was ich machen soll

Ordnungsgemäß entsorgen und dann die Finger von Produkten lassen, für die du die Altersfreigabe noch gar nicht erreicht hast.

em15ily
Fragesteller

Ok is ja nd so dass minderjährige dort auch nd hingehen natürlich wird jeden Tag was von minderjährigen gekauft is nd meine schuld wenn die es mir verkaufen was kann ich dafür

sunnymarie32  12.02.2024, 09:56
@em15ily

was kann ich dafür - ALLES! Wenn ihr Kinder nicht versucht, illegale Waren zu kaufen, kriegen die auch nix verkauft! Juristisch nennt man das was du tust "Anstiftung zu einer Straftat"!

Wahrscheinlich ist sie kaputt. Die kommen aus China, da steht Qualität nicht weit vorne in der Prioritätsliste. Ich würde die entsorgen, selbst wenn sie wieder geht würde ich sie nicht dampfen. Da die 7k eben ohnehin schon niedrige Qualität haben, da würd ich keine dampfen die aus Zufall wieder klappt und nach verbrannt schmeckt. Elektronischerrauch, ich weiß ja nicht wie gut das ist.

Aufladen kann bei kaputten Geräten auch gefährlich wersen.

em15ily
Fragesteller

Ich weiß ich hab die eh schon weggeworfen

Ich hab mir gestern Abend eine neue tornado vape gekauft - ah ja... also ein Gerät, das KEINE ZULASSUNG hat und in der ganzen EU VERBOTEN ist! Obendrein bist du minderjährig und darfst garkeine Vapes kaufen!

ich weiß nicht was ich machen soll - ordnungsgemäß entsorgen und dich künftig an geltende Gesetze halten! Zumal du noch vor 2 Monaten schriebst, du hast oft nichtmal genug zu essen, weil deine Mutter dir kein Geld gibt: https://www.gutefrage.net/frage/keine-gute-erziehung - wie passt das dann, das du Geld für ILLEGALEN Sondermüll hast?!

sollte ich sie eher aufladen? - wenn du Wert darauf legst, dein Zimmer abzufackeln - bitte.... weil wer weiss, was du im Innern von diesem Billigschrott kaputt gemacht hast, als du das EINWEG-Ding geöffnet hast um darin rumzuspielen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
em15ily
Fragesteller

Hä digga hör auf mich anzugehen und außerdem is sie doch nd verbrannt hab meine freunde gefragt ich hab geld für eine 10 euro vape dafür is taschen geld da mein zimmer wird auch nd abfackeln ka was du da redest brauchst mich auch nd anzugehen hab dir nix getan sicher bist du schon volljährig und beleidigst minderjährige dann bist du eher der/die unreife nur weil du schon volljährig bist und wahrscheinlich selber rauchst brauchst du nd angehen ich sag es dir wie es ist!!

sunnymarie32  12.02.2024, 10:01
@em15ily

Ich bin nicht dein "Digga" und ich hör nicht auf, Kindern wie dir zu sagen, das sie gegen Gesetze verstoßen! Du bist 15 und solltest eigentlich wissen, das man sich nicht aussuchen kann, an welche man sich hält und an welche nicht!

mein zimmer wird auch nd abfackeln - warts ab... wenn du innen drin auch nur ne Kleinigkeit kaputt gemacht hast, brennt das Teil früher oder später ab

sicher bist du schon volljährig - bin ich schon deutlich länger als es dich überhaupt gibt

beleidigst minderjährige - seit wann ist es Beleidigung, euch klar auf Gesetze hinzuweisen, die euch nen feuchten Dreck interessieren... erzähl mir nicht, das du nicht weisst, das Rauchen & Co ab 18 ist!

em15ily
Fragesteller
@sunnymarie32

Hä trotzdem musst du nd so mit mir reden und außerdem bin ich nicht 15! Du weißt einfach gar nix über mich also hör auf zu urteilen und ich weiß ab wie vielen Jahren das ist es ist doch meine sache ob ich minder jährig rauche sicher hast du früher auch geraucht Zigaretten vapes oder sicher schon joint geraucht komm sicher hast du das früher gerauch mal auf dein Leben klar und ich bin nicht schuld dass die es mir verkaufen da is der Laden schuld nicht ich!!

Und du beleidigst mich bin ich nicht daran schuld dass du es vielleicht nicht weißt wenn du jüngere angehst du bist respektlos vielleicht solltest du das lernen !

sunnymarie32  13.02.2024, 11:55
@em15ily

es ist doch meine sache ob ich minder jährig rauche - nö, das ist die Sache der Gesetzgeber

sicher hast du früher auch geraucht - hab ich... aber erst ab erlaubtem Alter

ich bin nicht schuld dass die es mir verkaufen - doch natürlich.... WENN DU NICHT FRAGST; VERKAUFEN DIE DIR DEN MÜLL AUCH NICHT! Ergo BIST du Schuld!

außerdem bin ich nicht 15! - aha... bist du etwa noch jünger?

Du weißt einfach gar nix über mich - ich kann lesen... sorry, aber doch, ich weiss Dinge über dich, die du hier preisgibst.

du bist respektlos - echt???? Das sagt ausgerechnet ein halbes Kind, das der Meinung ist, Gesetze und Regeln gelten nur für Andere und nicht für sie selbst, solang sie ihren Wünschen im Weg stehen?!

Und du beleidigst mich - ich beleidige dich nicht. Würde ich DAS tun, würde das ganz anders aussehen.

vielleicht solltest du das lernen ! - was das angeht, gibt auch nur eine Person, die hier etwas lernen muss und das bist du. Und was du lernen musst, ist dich an Gesetze zu halten und Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen, statt lauter dumme Ausreden zu suchen!

FAKT ist:

  1. du bist minderjährig und darfst garkeine Vapes oder Zigaretten haben
  2. du kannst die legal nicht konsumieren
  3. dieser Tornado.-Dreck ist VERBOTEN!

Ich würde ehr schätzen das du nicht lang genug gewartet hast denn unten drunter steht diesen pompel oben raus ziehen das klebe Ding unten ab und 60 sec warten ich denke du hast direkt geraucht und nicht gewartet

em15ily
Fragesteller

Doch natürlich ich hab sie ca 5 Minuten nicht benutzt