Was ist das wichtigste, was euer Freund/Partner haben muss, um attraktiv für euch zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Charakter 71%
Haare und Gesicht 10%
Figur 6%
IQ 6%
Schönes Lächeln 3%
Sonstiges anderes und zwar... 3%
Größe 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charakter

Das Mädchen mit den tollsten Haaren, dem hübschesten Gesicht, dem schönsten Lächeln und der besten Figur wird in dem Moment gänzlich unattraktiv für mich, wo sich herausstellt, dass sie einen ganz miesen Charakter hat. Andersherum wertet ein toller Charakter fast alle anderen Eigenschaften ein Stück weit auf.

Juli13204  10.08.2023, 11:48

Danke schön für den Stern! ⭐🤗😊

Charakter

Also bei mir und meinem Freund ist es so dass wir beide die Entscheidungungen des jeweils anderen verständnisvoll akzeptieren (Intimität oder so) an ihn selber ist es mir wichtig dass er humorvoll ist und generell einfach einen guten Charakter hat weil was bringt mir schon Aussehen wenn er dafür einen scheiß Charakter hat nix richtig.

Ich schwöre, alle die Leute, die z.B. Charakter, IQ oder sonstiges gewählt haben, erzählen nur "Schwachsinn". In der Realität kommt es bis zu 80% oder sogar mehr bei meisten Frauen auf Aussehen, Größe, Figur und solche Sachen an. Charakter und andere innerliche Werte kommen alle Später zum Spiel.

Charakter

definitiv Charakter, und der ist perfekt bei ihm. Zudem sieht er auch gut aus und allgemein ist er wirklich mein Traum :D

Charakter

Hallo,

ich finde es sehr attraktiv, wenn eine Person mit mir (bedingungslos) Sex haben will. Das sollte nicht unbedingt das Hauptmerkmal sein, aber doch in den Vordergrund.

Liebe Grüße 🍀