Wie attraktiv findet ihr es wenn euer Partner beim Gute Frage Support arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Grund für eine Trennung 65%
Joa man nimmt halt was man kriegen kann 18%
Perfekt, da du auch beim Gutefrage Support arbeitest 12%
Ist halt ne blöde Situation mal gucken was man drauß machen kann 6%

9 Antworten

Hallo LutzRafael,

warum sollte es ein Thema sein?

Ich könnte mir vorstellen, auch mitmachen, übe im Moment einen Beruf als Berater aus. Somit bin ich hier auf der Plattform auch eher in der Beratung, auch wenn ich schon einmal offiziell Moderation gemacht hatte, das heute eher informell und sporadisch mache.

Wäre meine Partnerin beim Support, hätten wir sicherlich viele Gesprächsthemen - wobei natürlich immer Privacy gewahrt werden muss und ggf. nur allgemein gesprochen werden kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grund für eine Trennung

Unterstütze diese Einstellung nicht die gegen unsere Demokratischen Grundrechte steht. Und da freie Meinungsäußerung und kritisches denken auf dieser Plattform keinen Platz haben... nope.

Perfekt, da du auch beim Gutefrage Support arbeitest

Beide dort zu arbeiten, könnte ganz spannend sein.

Ob jemand für den Gute Frage Support arbeitet, hat keinerlei Auswirkungen darauf, wie attraktiv die Person für mich ist.

Maxim575  05.09.2023, 08:09

Selbe Meinung, keine Ahnung, was diese Blöde Antworten seien sollen.

Das so viele "Grund für eine Trennung" genommen haben ist ya mal anders lustig