Ist es attraktiv wenn der Partner boxen bzw kämpfen kann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mir egal 43%
Nein 35%
Ja 22%

12 Antworten

Mir egal

Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich was zu tun

Obwohl man zugeben muss, dass einer der regelmäßig körperlicher Bewegung nachgeht, tendenziell attraktiver ist, als einer, der sich zweimal im Jahr schneller als ein Faultier bewegt.

Mir egal

Wichtig wäre mir, dass er

  1. nicht damit herumprahlt,
  2. nicht mit Leuten irgendwelche Händel anfängt und sich nicht in Schlägereien verwickel lässt,
  3. dass er seine Emotionen im Griff hat und nicht zu Agressionen neigt.
Nein

Da wir nicht mehr im Neandertal leben, braucht niemand zu kämpfen.

Heute zählen andere Dinge.

KokainNinja
Fragesteller

Du bist safe ein mann und kannst nicht kämpfen. Unterbewusst suggeriert man sicherheit. Das Leben ist zwar modern aber das gehirn liegt noch weit zurück

Munga01  13.03.2024, 14:56
@KokainNinja

Ich bin eine Frau und ich stehe auf Männer mit Hirn. Muskeln sind nicht so wichtig.

KokainNinja
Fragesteller
@Munga01

Kampfkunst zu beherrschen steigert nachweislich das Selbstbewusstsein, wodurch man mehr mit sich und der Umwelt harmoniert. Glaubst du, dass jeder der kämpfen kann, dümmer ist?

Munga01  13.03.2024, 15:02
@KokainNinja

Das macht einen Mann für mich aber nicht attraktiv, eher primitiv.

KokainNinja
Fragesteller
@Munga01

Primitiv ist hier eher deine engstirnige Sichtweise bezüglich kampfsportler. Einige sind es tatsächlich, weil sie damit prahlen und unnötig leid verursachen. Aber viele nutzen es konstruktiv um sich und anderen Sicherheit zu bieten und ihre Leidenschaft auszuleben. Es kommt aufs mindset an

Nein

Nein, ich bin gegen jegliches Kämpfen, ich bin Pazifist.

Mir egal

Ist recht unwichtig. Auf die Weise löst man keine Probleme, die in der Beziehung und unserer Kultur anstehen. Aber es ist gut, etwas für den Körper zu tun, ob das nun Kampfsport, Schwimmen, Joggen oder sonst was ist, egal.