Was Finden Jungs (14-17) an Mädchen attraktiv👀?

10 Antworten

Bei mir ist das Verhältnis ungefähr 75% Charakter zu 25% Aussehen.

(ich finde aber auch viele Frauen von unterschiedlicher Statur, Haar/Augenfarbe schön (nicht unbedingt sexuell))

Meine Freundin sollte in erster Stelle Humorvoll sein. Geistige Reife und auch Intelligent ist mir auch wichtig. Aussehen kann stark variieren

Charakter ist mir persönlich deutlich wichtiger... sie sollte Humor haben, für Spaß zu haben sein, das Lachen ist mir auch wichtig also sie sollte viel lachen und am besten noch ein süßes Lächeln dazu :D :D Aussehen ist auch besser wenn sie hübsch, gepflegt aussieht aber meiner Meinung lange nicht so wichtig wie Charakter, Humor und die Sachen die ich oben aufgelistet habe :)

Und auch noch wichtig ist das sie einfach sie selber ist und sich für niemanden verstellt.

Mfg,

Lsvk100

ich achte auf den charakter und die persönlichkeit und auf die augen

  • Ich stehe eher auf kleinere Mädchen 1,60 m groß
  • 13 - 14 Jahre alt
  • rote/blonde/rotblonde Haare
  • ein Bob der unters Kinn und in die Stirn fällt
  • blaue Augen mag ich am liebsten
  • sie sollte (tier)lieb, nicht zu selbstbewusst oder schüchtern, freundlich und hilfsbereit sowie tolerant sein und sich verteidigen können
  • Sie sollte Humor haben, aber auch ernst sein können

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße, Marshadows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Aussehen, Charakter)
Saphira2603  25.04.2021, 21:35

War erstaunt über die fast perfekte Beschreibung von mir selbst😂😂

Vom Charakter muss man einfach zusammen passen, das ist immer individuell.

Und dann hat halt jeder Junge seinen eigenen Geschmack: Ich denke häufig sind die Augen sehr wichtig. Ich zB. stehe total auf schöne Haare :)